Fiery Deer Pirschstock/Schiesstock

Generation 4.

Artikelnummer: 212592

Generation 4.

159,00 €
Sofort lieferbar. Da Einzelstück, schnell bestellen!

Verfügbare Lagermenge: 4 Stück / VPE

Baujahr: 2021, Zustand:1 (fabrikneu) Dieser Pirschstock der 4. Generation von Fiery Deer ist der optimale Begleiter für den aktiven Jäger: Mit V-Auflage und Dreibeinfixierung. Der Zielstock eignet sich sowohl für das Angehen von brechenden Sauen auf Wiesen oder im Feld, als auch bei der Früh- oder Abendpirsch auf Reh- oder Rotwild. Der Pirschstock lässt sich stufenlos in einer Höhe von 90 cm bis zu 165 cm verstellen, man kann daher stehend, aber auch knieend schießen. Mit seinen ca. 1.4 kg Gewicht ist er einfach mitzuführen und gibt durch die Auflage in V-Form trotz seiner Leichtigkeit viel Stabilität für einen sicheren Schuss. Der Pirschstock lässt sich stufenlos in einer Höhe von 90 cm bis zu 165 cm verstellen, man kann daher stehend, aber auch knieend schießen. Mit seinen ca. 1.5 kg Gewicht ist er einfach mitzuführen und gibt durch die Auflage in V-Form trotz seiner Leichtigkeit viel Stabilität für einen sicheren Schuss.

Hersteller: Fiery Deer
Kaliber: Generation 4.
Zustand: FABRIKNEU

Informationen zum Waffengesetz

Bei erlaubnispflichtigen Schusswaffen und erlaubnispflichtiger Munition:

"Abgabe nur an Inhaber einer Erwerbserlaubnis"
 

Bei nicht erlaubnispflichtigen Schusswaffen und nicht erlaubnispflichtiger Munition sowie sonstigen Waffen:

"Abgabe nur an Personen mit vollendetem 18. Lebensjahr"

Hinweis zum Munitionsversand: 

Achtung 1.4 - Explosiv 1.4
Achtung. Gefahr durch Feuer oder Splitter, Spreng- und Wurfstücke. Von Hitze, heißen Oberflächen, Funken, offenen Flammen und anderen Zündquellenarten fernhalten. Nicht rauchen.

 


Waffengesetz (WaffG)
 

Das Waffengetzt finden Sie hier...