Diverse Hersteller Hülsen

8,15x46R

Artikelnummer: 205450
75,00 €
Sofort lieferbar
Baujahr: ca. 1930-50, Zustand: 2 Original-Messing-Hülse aus deutscher Fertigung der Hersteller DWM/RWS/Udendörfer usw., noch mit Berdan-Zündung (Zündhütchen noch im Handel), zum Teil bereits mit neuen Zündhütchen versehen, manche Hahn- und Blockbüchsen haben damit die gleichmäßigste und sicherste Zündung, im 50er Beutel (ab 100 Stück: Euro 70,--) ...Richtpreis bei 50 Stück: Euro 75,-- ....Gelegenheit pro Beutel: Euro 39,--


Hersteller: Diverse Hersteller
Kaliber: 8,15x46R
Zustand: gebraucht

Informationen zum Waffengesetz

Bei erlaubnispflichtigen Schusswaffen und erlaubnispflichtiger Munition:

"Abgabe nur an Inhaber einer Erwerbserlaubnis"
 

Bei nicht erlaubnispflichtigen Schusswaffen und nicht erlaubnispflichtiger Munition sowie sonstigen Waffen:

"Abgabe nur an Personen mit vollendetem 18. Lebensjahr"

Hinweis zum Munitionsversand: 

Achtung 1.4 - Explosiv 1.4
Achtung. Gefahr durch Feuer oder Splitter, Spreng- und Wurfstücke. Von Hitze, heißen Oberflächen, Funken, offenen Flammen und anderen Zündquellenarten fernhalten. Nicht rauchen.

 


Waffengesetz (WaffG)
 

Das Waffengetzt finden Sie hier...

Sehr geehrte Kunden,

auch wir halten uns an die vorgegebenen Maßnahmen und schließen unser Ladengeschäft für Publikumsverkehr und Laufkundschaft bis auf weiteres.

weitere Infos