Smith u. Wesson - USA Mod. 28-2/Highway Patrolman


 


Art. Nr.: 202257


Baujahr: 1972, Lauflänge: 6' hochwertig verarbeiteter Ganzstahl-DA Revolver auf den großen N Rahmen aufgebaut, noch mit eingesenkten Patronenlagern, perfektes Timing und Schlossgang und für die stärksten Ladungen geeignet mit nachträglich angebrachtem neutralen punciertem Nill-Target-Griff,...ein Stück zum Sammeln und Schießen...


Hersteller: Smith u. Wesson - USA
Zustand: gebraucht
Hinweis:
Zum Kauf dieses Produkts ist die Vorlage der Erwerbsberechtigung erforderlich!

Haben Sie eine Frage zu diesem Angebot?


Hersteller Smith u. Wesson - USA
gebraucht Smith u. Wesson - USA Mod. 28-2/Highway Patrolman
Kaliber .357Magn.
Zustand gebraucht

Informationen zum Waffengesetz

Bei erlaubnispflichtigen Schusswaffen und erlaubnispflichtiger Munition:

"Abgabe nur an Inhaber einer Erwerbserlaubnis"
 

Bei nicht erlaubnispflichtigen Schusswaffen und nicht erlaubnispflichtiger Munition sowie sonstigen Waffen:

"Abgabe nur an Personen mit vollendetem 18. Lebensjahr"

Hinweis zum Munitionsversand: 

Achtung 1.4 - Explosiv 1.4
Achtung. Gefahr durch Feuer oder Splitter, Spreng- und Wurfstücke. Von Hitze, heißen Oberflächen, Funken, offenen Flammen und anderen Zündquellenarten fernhalten. Nicht rauchen.

 


Waffengesetz (WaffG)
 

Das Waffengetzt finden Sie hier...


Name
Straße
PLZ Ort
Land
Telefon
E-Mail Adresse*
 
 
Bitte beschreiben Sie Ihr Anliegen
 
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

* Pflichtfelder

Hier können Sie das Angebot direkt abholen/besichtigen: